Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02941 800-0

Für Patienten und Gäste

Corona-Infos

Pfannkuchen-Abend für unsere Gäste

An einem vergangenen Abend konnten wir unsere Rehabilitandinnen und Rehabilitanden mit schmackhaften Pfannkuchen begeistern. Zu den per se schon leckeren Pfannkuchen wurden noch leckere Toppings, wie z. B. Nuss-Nougat-Creme mit gerösteten Haselnüssen, rote Grütze mit gerösteten Mandeln oder klassisch, Apfelmus oder Vanillesauce gereicht. Die willkommene Abwechslung haben unsere Gäste sehr gelobt. Vielen Dank an unseren engagierten Küchenleiter und das tolle Service-Team für die Durchführung der Aktion.

Veröffentlicht am: 14.06.2021

Weitere aktuelle Nachrichten

Außenterrasse der Cafeteria wieder geöffnet!

Nach monatelangem Stillstand haben wir endlich unsere Terrasse für unsere Patientinnen und Patienten der Klinik […]

Veröffentlicht am: 17.06.2021

“Das schwache Herz” – Vortragsabend im Rahmen der Herzwochen 2020

Die Herzwochen befassen sich dieses Jahr mit der Erkennung und Behandlung der Herzinsuffizienz. Die Klinik […]

Veröffentlicht am: 06.11.2020
Zur Übersicht