Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02941 800-0

Für Patienten und Gäste

Corona-Infos

Mein lieber Herr Gesangsverein… Auftakt zur Adventszeit

Am Samstag den 1. Dezember wurde in der Klinik Eichholz die Adventszeit eingeläutet. Die Klinikleitung lud alle Gäste am Nachmittag zum gemütlichen Kaffeetrinken in das Patientenrestaurant ein. Zu Kaffee- Lebkuchen- & Zimtsternduft kam darüber hinaus der HGV (Herrengesangsverein) aus Langenberg und stimmte mit festlichen Liedern zur Weihnachtszeit ein. Da die Texte der Lieder vorher an unsere Gäste verteilt wurden, hatte auch jeder die Gelegenheit mit dem tollen Gesangsverein mit zu singen.

Veröffentlicht am: 06.12.2018

Weitere aktuelle Nachrichten

Außenterrasse der Cafeteria wieder geöffnet!

Nach monatelangem Stillstand haben wir endlich unsere Terrasse für unsere Patientinnen und Patienten der Klinik […]

Veröffentlicht am: 17.06.2021

Pfannkuchen-Abend für unsere Gäste

An einem vergangenen Abend konnten wir unsere Rehabilitandinnen und Rehabilitanden mit schmackhaften Pfannkuchen begeistern. Zu […]

Veröffentlicht am: 14.06.2021
Zur Übersicht