Hier geht es zu unserem

Reha-Wiki

Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02941 800-0

Für Patienten und Gäste

Corona-Infos

Gesundheitszentrum ist „Anerkannter Ausbildungsbetrieb 2020“

Das Gesundheitszentrum in Bad Waldliesborn ist für seine engagierte Nachwuchsförderung belohnt worden. Von der Industrie- und Handelskammer Arnsberg gab es jetzt die Urkunde „Anerkannter Ausbildungsbetrieb 2020“.

In den Einrichtungen des Gesundheitszentrums sind derzeit fünf kaufmännische Auszubildende und ein Azubi im Bereich Technik tätig. In der Küche sind es zwei, die durch die Firma WISAG ebenfalls einen IHK-geprüften Ausbildungsbetrieb an ihrer Seite haben.

Mit dem Start ins kommende Ausbildungsjahr fangen im Gesundheitszentrum Bad Waldliesborn drei weitere junge Menschen an – neben der kaufmännischen Ausbildung auch im Bereich Fachangestellte für Bäderbetriebe.

Veröffentlicht am: 09.03.2020

Weitere aktuelle Nachrichten

Reha. Macht´s besser! – eine Kampagne zur Stärkung der Reha

Wir, das Gesundheitszentrum in Bad Waldliesborn mit der Klinik Eichholz, sind Teil der Initiative „Reha.Macht’s […]

Veröffentlicht am: 14.02.2020

Mitarbeiter radeln sich fit und glücklich

Bereits zum fünften Mal nimmt das Gesundheitszentrum in Bad Waldliesborn in diesem Jahr an der […]

Veröffentlicht am: 02.06.2020
Zur Übersicht