Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02941 800-0

Für Patienten und Gäste

Corona-Infos

Außenterrasse der Cafeteria wieder geöffnet!

Nach monatelangem Stillstand haben wir endlich unsere Terrasse für unsere Patientinnen und Patienten der Klinik Eichholz wieder öffnen dürfen. Vorab ging es mit Hochdruckreiniger und Co. zur Sache, anschließend wurden die Kübel mit frischer Blumenerde und blühenden Pflanzen verschönert. Nun können unsere Gäste des Hauses wieder ausgiebig Sonne tanken und sich mit Dona Victoria Kaffee und hausgebackenen Torten und Kuchen aus unserer Konditorei verwöhnen lassen. Das aktuelle Wetter könnte nicht besser sein 🌞

Veröffentlicht am: 17.06.2021

Weitere aktuelle Nachrichten

Pfannkuchen-Abend für unsere Gäste

An einem vergangenen Abend konnten wir unsere Rehabilitandinnen und Rehabilitanden mit schmackhaften Pfannkuchen begeistern. Zu […]

Veröffentlicht am: 14.06.2021

“Das schwache Herz” – Vortragsabend im Rahmen der Herzwochen 2020

Die Herzwochen befassen sich dieses Jahr mit der Erkennung und Behandlung der Herzinsuffizienz. Die Klinik […]

Veröffentlicht am: 06.11.2020
Zur Übersicht