Sie möchten in unsere Rehaklinik?

Nutzen Sie Ihr Wunsch- und Wahlrecht!

So geht's

Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02941 800-0

Der Stand wurde von Therapieleiter Carsten Diekmann, Auzubildende Justina Fitler und unseren anderen Azubis betreut.

Auf dem Markt der Möglichkeiten

Am Wochenende 13. und 14. April war die Gesundheitszentrum in Bad Waldliesborn GmbH in der Gesamtschule Lippstadt beim Markt der Möglichkeiten mit dem Thema Gesundheit vertreten. An unserem großen Messestand konnten sich die Besucher über die Präventionskurse sowie die Medizinische Trainingstherapie und die ambulanten Anwendungen informieren

Einige Besucher konnte Kristin Schula für unsere Aktion „Handkraftmessung“ anhand eines Handkraftmessgeräts begeistern.

Veröffentlicht am: 06.05.2019

Weitere aktuelle Nachrichten

Verabschiedung

Mehr als 20 Jahre lang hat Frau Böhmer bei uns in der Klinik Eichholz Kreativkurse […]

Veröffentlicht am: 11.09.2023

Gesundheitstag für die Belegschaft

Die Klinik Eichholz hat für Mitarbeitende einen Gesundheitstag veranstaltet. Themenschwerpunkte waren Ernährung, physische sowie psychische […]

Veröffentlicht am: 30.05.2022
Zur Übersicht